Prinzipien für den Datenschutz personenbezogenen Daten bei Vivantis.at

Den Vivantis.at wollen wir Ihren Vorstellungen nach anpassen um Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren. Deshalb personalisieren wir den Seiteninhalt je nach Ihrem Klickverhalten und Ihren früheren Käufen um Ihnen möglichst relevanteste Angebote und Produkte zeigen zu können. Wenn Sie auf den Button „Ich verstehe“ oder irgendwo anders auf die Seite klicken, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies sowie von Angaben über Ihrem Kauf– und Klickverhalten im Rahmen der gezielten Werbung, sozialen Medien und anderen Webseiten zustimmen. Die Personalisierung und Regel für die gezielte Werbung können Sie in der Datenschutzeinstellung jederzeit anpassen oder sie ausschalten.

Rückgabefrist 2 Monate
Menu

Pure Game - EDT

Marke: Adidas
Alle vier Jahre treffen sich Menschen aus aller Welt, um zu zeigen, wie sehr sie einen Sport lieben - Fußball. Im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika hat Adidas eine limitierte… Beschreibung und parameter
Varianten dieses Produkts (1):

Beschreibung

Alle vier Jahre treffen sich Menschen aus aller Welt, um zu zeigen, wie sehr sie einen Sport lieben - Fußball. Im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika hat Adidas eine limitierte Edition von Pure Game entwickelt. Dieser maskuline Duft verbindet ihre Träger, leidenschaftliche Fußballer - Fans und Spieler aus der ganzen Welt. Und das beweist, dass in der Teamarbeit nichts unmöglich ist. Adidas sich  von der reichen Vielfalt und Stärke Südafrikas inspiriert hat.

Der Duft öffnet sich durch eine überraschende Mischung Grapefruit von Schaum und Mandarinen unterstrichen funkelnde grüne Basilikum und würziger Pfeffer. Das Herz in leuchtender Eleganz und moderner Männlichkeit dank aromatische Lavendel, Guajak und Zypressen verhült ist. Base zeigt den natürlichen Aspekt des tropischen semishrub Patchouli und Tamboti Holz zusammen mit sinnlichen Noten von Tonkabohne und Weihrauch.

Die Box ist schwarz - dieser schlichte Look wird durch die bunten Kreise der deltaförmigen Form und die fette "Special Edition: South Africa" ausgeglichen.
11 verschiedene Farben in Kreisen repräsentieren die 11 offiziellen Sprachen Südafrikas und 11 Fußballspieler. Die Verpackung ist inspiriert von dem einzigartigen Look, dem Stolz und der Hoffnung von JAR und zeigt die Harmonie, die durch das Zusammenbringen verschiedener Gruppen in einem Team bei einem globalen Sportereignis von Riesengröße entsteht. Fußball ist nicht nur ein Spiel, sondern ein Teil des Lebens.

Der Duft wurde 2010 auf den Markt gebracht.
 

Zusammensetzung

Kopf

Grapefruit, Mandarine, Basilikum, Pfeffer

Herz

Lavendel, Guajak Holz, Zypresse

Stiftung

Patchouli, Tamboti Holz, Tonkabohne, Weihrauch

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden