Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

auch wenn die aktuelle Situation nicht leicht ist, wir wollen Sie gerne davon informieren, dass wir mit Ihnen sind. ♥ Die Nachlieferung sowie Zustellung Ihrer Pakete sind zurzeit nicht von dieser Situation beeinflusst. 
Es wurden im ganzen Betrieb von Firma Vivantis hygienische und präventive Maßnahmen eingeführt, die zum Gesundheitsschutz unseres Personals beitragen und gleichzeitig das Infektionsrisiko eliminieren. Alle diesen Maßnahmen wurden rechtzeitig, sorgfältig und den Regierungsvorschriften nach eingeführt.
Des Weiteren wollen wir Sie versichern, dass unser Lagerbestand genug hoch ist für mindestens nächste 3 Monate, wobei wir unseren Vorrat ständig auffüllen.

Sie können sich auch unsere FAQ - häufig gestellte Fragen, anschauen, siehe bitte unten.


Wir wünschen Ihnen vom Herzen, folgende Wochen in Gesundheit zu überstehen.

 

Wir sind mit Ihnen und drücken die Daumen.

Michal Spak
General manager

Häufig gestellte Fragen

 


Darf ich mein Paket bar bezahlen bei der Übernahme?
Aktuell empfehlen wir eine Online-Zahlung zu wählen, d.h. Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung. Einige Kurierdienste noch die Bar-Zahlung ermöglichen aber die Situation ändert sich ständig und die Paketzustellung könnte kompliziert werden.
 

 

Welche hygienischen Maßnahmen werden bei der Paketauslieferung verfolgt?
Es wurden im ganzen Betrieb von Firma Vivantis hygienische und präventive Maßnahmen eingeführt, die zum Gesundheitsschutz unseres Personals beitragen und gleichzeitig das Infektionsrisiko eliminieren. Alle diesen Maßnahmen wurden rechtzeitig, sorgfältig und den Regierungsvorschriften nach eingeführt.



Was heißt das, wenn das Zustellungsdatum beim ausgewählten Produkt erst in mehreren Tagen ist?
In der aktuellen Situation sind einige Artikel sehr verlangt. Bei Produkten, die aktuell beim Lieferanten sind und werden zu uns geliefert, ist deshalb dieses ungefähre Datum angeführt. Das endgültige Zustellungsdatum wird Ihnen per E-Mail geschickt.

 

Kann ich den Zustellungsort ändern?
Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +43 720 775 027 und wir helfen Ihnen.

 

Wo befindet sich mein Paket? Meine Bestellung wurde in dem angeführten Termin nicht zugestellt.
Entschuldigen Sie, bitte, mögliche Komplikationen, die mit der aktuellen Situation verbunden und verursacht sind. Die aktuelle Lage Ihres Pakets können Sie unter dem Link mit Trackinginfo verfolgen, den wir Ihnen in Ihrer elektronischen Bestellbestätigung geschickt haben. Unsere Call-Center-Mitarbeiter machen momentan Ihr Bestes; um die Lage Ihres Pakets überprüfen zu können, benutzten sie jedoch dieselben Informationsquellen, die auch Ihnen zur Verfügung stehen. Vielen Dank.

 

Schicken Sie die Produkte aus Ihrem Angebot auch ins Ausland?
Nein, das ist zurzeit nicht möglich.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Kontaktieren Sie uns bitte per info@vivantis-shop.at und wir helfen Ihnen.

 

Ich brauche Rechnung.
Schreiben Sie uns eine E-Mail und schicken Sie uns gleich auch ihre Rechnungsdaten per info@vivantis-shop.at